söndag 26 april 2015

Meine Familie

Mein Vater heißt Rolf und meine Mutter heißt Marie. Ich habe keine Geschwister. Mein Vater ist dreiundfünfzehn Jahre alt und er arbeitet auf "Ica Ekängen". Meine Mutter ist einundfünfzehn Jahre alt und sie arbeitet auf Krankenhaus. Sie ist Arzthelferin.

Mein Vater liebt es, Hockey zu sehen und er liebt Kochen. Meine Mutter liebt Shopping und sie ist interessiert an Schuhe. Wir haben einen Haus in Ärla und das liegt in Eskilstuna, Schweden.

Meine Oma heißt Solveige Oscarsson. Mein Opa heiß Altore Oscarsson, Er ist tot. Das ist meine Papas Eltern. Meine Oma ist sehr nett. Meine Tante heißt Maria und mein Onkel heißt Stefan. Maria ist mein Vater's Schwester.  Sie haben zwei Kinder. Mein Cousine heißt Martin, er ist zehn Jahre alt. Seine Schwester heißt Matilda. Sie ist sieben Jahre alt. Mein Vater's Bruder heißt Göran Oscarsson und seine Frau heißt Ingela. Sie haben zwei Kinder. Mein Cousin Robert ist fünfundzwanzig Jahre alt. und Rickard ist dreiundzwanzig Jahre alt.

Meine Großmutter heißt Inger Uddin. Mein Großvater ist tot. Er heit Göran.
Meine Tante heißt Åsa Brådd und mein Onkel heißt Göran. Åsa ist meine Mutters Schwester. Sie haben zwei Kinder. Meine Cousins heißen Adam und Eddie. Adam ist fünfzehn Jahre alt und Eddie ist dreizehn Jahre alt. Mein Onkel heißt Peter und meine Tante heißt Erika. Sie haben drei Kinder. Gabriel ist zehn Jahre alt. Anton und Elvina sind Zwillinge. Anton und Elvina ist sieben Jahre alt. Peter ist meine Mutters Bruder.

Wenn ich älter wärde, möchte ich einen Freund haben und allmählich, auch Kinder. Ich weiß nicht, wo ich wohne in Zukunft. Aber, ich glaube nicht in Ärla. Ich könnte mir vorsellen zu wohnen in London oder Los Angeles in Zuknuft oder in immer noch in Eskilstuna. Ich würde gerne mit Kleider oder Schminke arbeiten. Vielleicht möchte ich alls eine arbeiten so eine Stillberaterin oder eine Make up artist. Maklerin scheint auch komish.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar