söndag 26 april 2015

Essen

Zum Früstück, ich esse gern Stulle mit Schinken und Paprika und Joghurt mit Müsli, oder ich trinke gern ein Smoothie. Ich liebe Frühstück und ich finde es ist das beste Mahl im Laufe des Tages. Ich liebe auch Brot mit Marmelade.

Mein lieblingsessen ist Tacos. Ich könnte Tacos jeden Tag essen. Ich liebe Tacos!! Meine Liebelingsobst ist Mango. Ein paar Sachen, ich wirklich nicht liebe ist Ketchup und Leber.

Die Schulspeisung ist kostenlos in Schweden. Ich finde dass ist gut! Es tut so dass alle Möglichkeit zu essen haben. Ich finde dass die Schulspeisung ist ganz in Ordnung. Wir können immer zwischen eine übliche Alternative und ein vegetarisches Gericht wählen.

Zuerst gehst du in die Eßzimmer und du stehst in der Schlange. Dann setzt du dich an einem Tisch um zu essen, und du sprichst mit deinen Freunden oder Lehrern. Wenn ihr fertig seid, musst ihr den Tisch in einem guten Zustand verlassen und den Teller bei das Speisungspersonal verlassen.

3 kommentarer: