söndag 26 april 2015

Meine Freizeit


Gruppe Training und Tanz - Training, Musik, Umgang, Freunden, Choreografie

Fernserien - One Tree Hill, Gossip Girl, Fernsehen, Glee, Entspannend




Shopping und Kleider - Laden, Outfit, Kleidüngsstuck



In meine Freizeit, tanze ich gern. Ich tanze Showjazz und Streetjazz. Das ist spaßig. Weil ich meine Freunden treffen. Wir lernen neue Choreografienoch und wir tanzen mit tolle Musik. Showjazz ist mein Favorit und Showjazz ist bisschen gleich Ballett. Ich trainiere auch gern. Gruppe nraining ist sehr gut.

Ich mag Fernserien für Mädchen zu sehen. Das ist entspannend. Meine drei Favoriten ist One Tree Hill, Gossip Girl und Pretty Little Liras. Aber ich mag auch Glee, Faking it, Awkward und 90210. One Tree Hill handelt von Zwei Jungs, leben zwei verscheiden Leben und beide mögen Basketball. Gossip Girl handelt von reiche Jugends in New York und Pretty Little Lias handelt von fünf Mädchen und Intrigen, Dramla und Spannung und Mord.

Ich liebe auch Shopping und Kleider. Es macht mir glücklich.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar