söndag 26 april 2015

Das bin ich

Hallo! Ich heiße Ebba und ich wohne in Eskilstuna. Ich lerne Deutsch in die Schule. Ich liebe Shopping, Kleider und Schminke. Zu reisen mit meine Familie, ich mag auch. Ich träume von Reisen viel und das werde ich später tun. Ich liebe heißem Wetter und ich mag Fernserien für Mädchen wie Gossip Girl und One Tree Hill. In meiner Frezeit tanze ich gern und ich mag trainerien.

In diese Blog werdet ihr lesen von ein Projekt, womit ich in die Schule arbeite, in die Deutschstunde. Wir arbeiten mit ein Projekt, Zwei Wege nach Lindau. Wir bekommen Aufträge, worüber wir bloggen werden.

Sie werden mich kennenlernen und von mir lesen, lesen von meine Familie, meine Freunden, Musik und was ich liebe zu essen und trinken, was ich zu tun auf die Freizeit liebe. Und ihr werdet verschiedene Schreibaufgaben von Unterschide zwischen Schweden und Deutschland lesen.

Ich hoffe, dass Sie meine Blog verfolgen werden!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar