söndag 26 april 2015

Achte Beitrag: Meine Stundenplan

Die Schule fängt um zwanzig nach acht an und die Schule endet um zehn vor drei, Jeden Tag. Jeden zweiten Schulhalbjahr haben wir Holzarbeit und Handarbeit anstatt von Bild, und Musik anstatt von Hauswirtschaft. So diese Fächter haben wir ein Schulhalbjahr pro Schuljahr. Wir haben Sport zweimal pro Woche.

Montags beginnt mit Klassenzeit. Danach haben wir Englisch um zehn nach neun und danach haben wir Erdkunde um zehn nach zehn und Holzarbeit beginnt um fünfzehn nach elf. Dann haben wir Mittagessen, Mathematik und letzte Stunde ist Geografie.

Unsere erste Stunde ist Englisch, am Dienstags. Dann haben wir Pause in 35 Minuten und dann haben wir Deutsch. Letzte Stunde vor Mittagsessen ist Biologie. Nach dem Mittagsessen haben wir Mathematik und wir enden die Schultag mit Sports.

Mittwochs beginnt wie üblich um zwanzig nach acht. Erste Stunde ist Biologie und dann haben wir Pause in 10 min und dann haben wir Deutsch. Dann haben wir Pause in fünfzehn Minuten und danach haben wir Schwedisch. Wir haben Essenpause in eine Stunde und fünfzehn Minuten. Und nicht zuletzt ist es ist die die Wahl der Schüler. Alle Schüler können wählen, womit sie arbetien wollen. Ich habe einen Cambridge English Kurs gewählt.

Donnerstags beginnt mit Erdkunde am Morgen und die Geografiestunde endet fünfundzwanzig nach neun und dann habe  ich Sport, und danach Deutsch. Dann habe ich Mittagessen und die letzen drei Stunden sind Mathematik, Klassenzeit und Englisch.  

Freitags beginnt mit Biologie von 08.20 bis 09.15. Dann beginnt Erdkunde um 09.35 an und endet um 10.40. Dann habe ich Pause und danach beginnt Handarbeit um 11.00 bis 11.10. Dann habe ich Mittagsessen und Pause. Letzte Stunde des Tages ist Musik und sie beginnt 12.50 und endet 14.50.

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich denke, es macht wirklich Spaß. Sport und Hauswirtschaft finde ich auch super.Geschichte, Physik, Handarbeit und Mathe gefallen mir nicht.

3 kommentarer: