söndag 26 april 2015

Erste Beitrag: Ein wenig von mir

Ich heiße Ebba und ich bin vierzehn Jahre alt, fünfzehn in November. Ich wohne in Eskilstuna. Das liegt im östlichen Schweden. Ich wohne auf dem Land. Ich finde, dass ich zielbewusst und ambitionert bin. Ich finde, dass ich rücksichvoll und eine gut Freundin bin. Aber manchmal bin ich eigensinnig und ich hoffe, dass andere denken ich bin ein froh und guter Mensch. Ich liebe heißes Wetter und mein Lieblingsfach ist English und so ist es immer gewesen.

Meine Kindheit ist sehr gut. Ich habe immer eine gut Beizehung zu meine Eltern und meine Freunde gehabt. Als ich klein war, war ich schüchtern und sehr vorsichtig.

Kleider habe ich immer gemocht, seitdem ich klein war. Als ich klein war, habe ich meine outfits geplant, indem ich habe meine Kleider auf dem Boden gelegen, um zu sehen, ob sie zu einander passen. Als ich klein war, habe ich gut Fantasie gehabt und ich habe die ganze Zeit glücklich mit Puppen gespielt. Reisen ist etwas ich liebe, und als ich vier Jahre alt war, bin ich zum ersten Mal im Ausland gereist.

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar