söndag 26 april 2015

Aussehen

Aussehen habe ich schwarze Haare und braune Augen.
Ich liebe Kleider und ich finde, dass Shopping super ist.. Ich trage eine weiße Bluse mit eine schwarze Strickjacke über. Ich trage auch schwarze Jeans und ich habe weiße Socken.

Allgemein, ich liebe weiße Blusen und schwarze Jeans, ich trage das gern. Ich liebe Röcke und schöne Kleider. Zu Hause bevorzuge ich bequeme Kleidung wie Softiehose. Meine Haare, habe ich gern ausgelassen oder hochgesteckt in ein Zopf.

Ich mag, stillvoll zu kleiden und ich liebe große Ketten und Glockenrocks. Ich liebe Taschen. Ich liebe auch Jacken und ich finde Lederjacken, Jeansjacken und Trenchcoats sehr hübsch. Meine Lieblingsschuhe ist meine "uggs", sie sind so bequem. Leider kann ich doch meine Uggs tragen, wenn es kalt draußen ist. Pelz-westen finde ich sehr hübsch und bringen Leben in die ganze Outfit. Sonnebrillen finde ich sehr hübsch mit farbigem Glas.

Schuluniform, finde ich gut. Wenn wir Schuluniform tragen würden, würde ich es ganz okay finden. Dann würde alle gleiche Kleider haben, die Menschen, die gemobbt werden, sollte geholfen werden.  Dann kann niemand ein Mensch wegen Kleider verurteilen. Sich ausdrücken kann man in der Freizeit machen.  

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar